Design und Layout

Design und Layout

Wir stellen sicher, dass Ihre (wissenschaftlicher) Daten und Themen in der besten Qualität dargestelllt und komuniziert werden. Wir erstellen alle Arten von Grafiken, Designs und Illustrationen für alle medialen Kanäle. Dies können online Webseiten und soziale Netzwerke, aber auch offline (z.B. Print) Produkte sein. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Inhalte digital (z.B. als Vektorgrafiken) oder analog (z.B. durch Handskizzen) erstellt werden sollen – unsere Expertise ist es, das Produkt nicht nur gut sondern auch wissenschaftlich korrekt darzustellen.

Dies ist ein Beispielprojekt für Dr. Dong-Seon Chang, Neurobiologe und deutscher Science Slam Gewinner. Er verwendete unsere Illustrationen für seinen Spiegel Bestseller Mein Hirn hat seinen eigenen Kopf und unsere Kreativchefin Dr. Tina Koch hat insg. 17 Illustrationen für das Buch erstellt.

Diesen Text teilen